Gästebuch
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Meikel (Micha the Evo-Man
Moin Bembel-Rider,

erstmal sorry, dass ich mich erst so spät melde. Komme gerade von der Chrono Alps 500. War geil, sowas wie die Swiss nur mit Übernachtungen und Zeitprüfungen und in Italien. Apropos Swiss 500: muss mich Reiner anschließen, war mir eine Ehre Euer Wingman gewesen zu sein. Michel, ein herzliches Dankeschön an Dich für das schöne Foto und den hervorragenden Bericht. Leider konnte ich nicht zu Eurer 1. Open-Air-Party kommen. Aber haltet mich auf dem Laufenden. Für ein Wiedersehen kommen ich auch gerne zu Euch nach Hessen.

In dem Sinne

Life hard, ride free

Dää Meikel
Meikel (Micha the Evo-Man
Moin Bembel-Rider,

erstmal sorry, dass ich mich erst so spät melde. Komme gerade von der Chrono Alps 500. War geil, sowas wie die Swiss nur mit Übernachtungen und Zeitprüfungen und in Italien. Apropos Swiss 500: muss mich Reiner anschließen, war mir eine Ehre Euer Wingman gewesen zu sein. Michel, ein herzliches Dankeschön an Dich für das schöne Foto und den hervorragenden Bericht. Leider konnte ich nicht zu Eurer 1. Open-Air-Party kommen. Aber haltet mich auf dem Laufenden. Für ein Wiedersehen kommen ich auch gerne zu Euch nach Hessen.

In dem Sinne

Life hard, ride free

Dää Meikel
Reiner aus Maitenbeth
 E-Mail
Hey Bembel-Rider. Es war mir eine Ehre 2 + 1 Friend über die Swiss 500 zu führen. Wobei der Friend sicher bald ein echter Bembel-Rider wird.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Drive safe on the raod.
Euer Swiss 500 Roadcaptain

Reiner
alcohol

Und Michel: Wenn man 10 ltr. Sprit als Reserve dabei hat, sollte man sie nutzen und nicht auf dem Backpack verdunsten lassen.
Candra aus Oberthorl
Webseite E-Mail
Schoene Seite Smile

Here is my website :: Potenzmittel rezeptfrei
jogi und sabine aus aschaffenburg
 E-Mail
hi ihr bembel-rider and friends"""
es war cool euch kennenzulernen und ihr seid echt ne geile (+ durstige) truppe
- so wie wir es mögen"
ich hoffe der Heimweg war einigermaßen trocken. wenn ihr mal im "hessischen Ausland" Smile mal was macht, meldet euch, dann schratteln wir rüber.
bis irgendwann mal
- die guten sehen sich immer 2 mal
cu on the road - langes leben
jogi und sabine
p.s. viele grüße an 4-fuß und schnelle Genesung"
Michael B.
DANKE"

Meine erste Motorrad-Tour. Und gleich mit LEGENDEN"
Danke für ein sehr schönens Wochenende.
Die Erfahrung, 4 Km auf einer Plastiktonne über den Neckar zu paddeln nimmt mir keiner mehr dance


Von der Einladung, über die Tour-Planung, etc.  ALLES SUPER"
Auf einem sehr gut besuchten Harley Davidson Festival um 21 Uhr noch freie Plätze zu bekommen - HAMMER"

Danke nochmals an die Blocker, die haben mir das leben auf meiner ersten Tour leichter gemacht. Hätte ich immer auf den Verkehr achten müssen um den Anschluss an die Gruppe zu halten, wäre ich jetzt noch auf dem Hinweg..
Super Job"

BEMBEL-RIDER  macht weiter so..

Danke"

Gruß
Michael B.
Rollooo aus Dreieich
 E-Mail
Hallo Ihr Bembelrider, da haben wir aber großes Glück gehabt mit dem Wetter in Uckerath.

Langes Leben Rollooo
Tina
Hi Jungs der Bembel-Rider und natürlich die Mädels cwink
wünsche euch eine tolle nächste Biker-Woche happy happy
tolles Wetter (kein Gebrauch des Ganzkörperkondomsgelle Wolli, das bissi Regen) null Pannen.

Schade wäre gerne wieder mitgefahren aber geht diesmal nicht cry , aber gebe alles fürs nächste Jahr. Feiert für mich mit dance alcohol dance

Eure Biker-Sister
Tina (Ä&D)
Glenn aus Kassel
 E-Mail
Grüße die beiden, die die Harley mit Anhänger fahren und in Kassel vorm "Vorm Faß" standen.
Hoffe Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.
Gruß Glenn
durstige Feder
Hallo alle Bembel-Rider,
zunächst erst einmal unserer Bembel-Biene
Heidi ein tolles Langes Leben und alles alles
Gute zum Geburtstag.  

Und wenn Ihr alle diese Zeilen lesen könnt
dann geht unser Gästebuch auch wieder.

Habt Ihr schon das Protokoll bekommen ???:

Bin mal gespannt wann sich unsere ganze Fangruppen und Supporters melden.

Bis bald und ein Langes Leben
eure durstige Feder



dance clown super
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen